Wir suchen Dich!

Du bist…
– abenteuerlustig – motiviert – kreativ – und noch vieles mehr…

Dann komm zu uns und werde ein Teil unseres Leitungsteams. Wir suchen Dich als Pfadfinderleiter/in!

Keine Angst, du wirst nicht ins kalte Wasser geschmissen. Du hast ein Team aus zwei bis drei Leitern , in das du dich einbringen kannst. Bring gerne eigene Ideen mit! Dafür bekommst du Spaß in der Gemeinschaft und kannst an einer international anerkannten Pfadfinderausbildung teilnehmen. Wie sagte schon der Gründer der Pfadfinderbewegung Robert Baden-Powell: „Learning by doing“. Und ganz nebenbei bist du dann ein Mitglied der größten Jugendbewegung der Welt.

Hast Du Interesse oder Fragen? Dann melde dich doch einfach bei uns. Entweder über das Kontaktformular oder per Mail an info@dpsg-inrath.de. Wir freuen uns auf Dich! 🙂

Neue Beiträge
Menü