Bei den Pfadfindern des DPSG Stamm Inrath ist wieder viel passiert

Die Rover waren vergangenen Sommer für 2 Wochen in Schweden zelten, während sich die Jungpfadfinder bei einem diözesanweiten Zeltlager ausgetobt haben. Die Pfadis und die Wölflinge haben sich durch interne Aktionen näher als Gruppe zusammengefunden, um dieses Jahr richtig durchzustarten.

Geplant sind neben den traditionellen Aktionen wie Sankt Martin, bei dem die Rover- und Leiterrunde den Bürgerverein mit dem Martinsfeuer unterstützt, auch ein Sommerlager in den Sommerferien. Dieses Jahr geht es mit allen gemeinsam nach Österreich ins Scoutcamp Austria.

Nicht zu vergessen ist natürlich, dass unser Stamm dieses Jahr 70 Jahre alt wird. Unser Jubiläum findet vom 13.-15.09.24 statt. Was genau geplant ist, bleibt aber vorerst noch eine Überraschung.

Du hast das alles gelesen und möchtest auch Teil unserer Leiterrunde werden? Dann melde dich doch bei uns, wir freuen uns immer über Unterstützung. Alle Infos findet ihr wie immer hier auf unserer Internetseite.

Neue Beiträge