70 Jahre DPSG Stamm Inrath

1954 – 2024

Auf dieser Seite erfahrt Ihr alles zu unserem 70-jährigen Stammesjubiläum im Jahr 2024.
Schaut öfter mal vorbei, es wird immer wieder Neuigkeiten geben.

Das ganze Jahr über wird es viele Aktionen geben, wie z.B. das Sommerlager, die Karnevals- und St. Martinsfeier oder das Schwedenstuhlkino. Der Höhepunkt wird unser Jubiläumswochenende im September sein!

1

Jahre

Save The Date

Vom 13.-15. September 2024 wollen wir gemeinsam mit Euch feiern! Tragt Euch den Termin unbedingt dick im Kalender ein. Es wird für jeden was dabei sein.

Helfer & Unterstützer

Du möchtest uns in der Planung und Umsetzung unseres Jubiläums unterstützen? Sehr gerne! Wir freuen uns über jeden, der helfen möchte. Egal in welcher Form.
Sende uns über folgendes Formular deine Kontaktdaten und wir melden uns anschließend bei Dir, um alles weitere zu besprechen.

Dein Name *
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Deine E-Mail-Adresse *
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Deine Telefonnummer
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Ich möchte in folgenden Bereichen unterstützen: *
Wähle eine Option
Was ich sonst noch sagen möchte:
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.
29 - 10 = ?
Bitte geben Sie das Ergebnis ein, um fortzufahren
var ocSiteMeta = {plugins: {"a3fe9dc9824eccbd72b7e5263258ab2c": 1}}