Sommerlager 2021

Liebe Wölflinge, liebe Jungpfadfinder, liebe Pfadfinder, liebe Rover, liebe Eltern,

es gibt Neuigkeiten bzgl. des geplanten Sommerlagers für Euch. Wir haben lange überlegt und bis zu Letzt noch ein bisschen Hoffnung gehabt, dass das Sommerlager dieses Jahr stattfinden kann. Aber aufgrund der weiterhin unsicheren Situation haben wir uns dazu entschieden, dass Sommerlager abzusagen. Da weiterhin niemand weiß, was Anfang August möglich sein wird, wer in welcher Form geimpft ist und inwieweit Gruppenangebote überhaupt möglich sind, blieb uns leider keine andere Wahl. Auch die eventuell notwendigen Hygiene- und Abstandsregeln würden das Abenteuer Zeltlager auf der Strecke bleiben lassen.

Das heißt aber nicht, dass wir nicht trotzdem etwas vorhaben. Denn wir finden, so langsam wird es mal wieder Zeit für Spiel, Spaß und Abenteuer.

Deshalb haben wir uns überlegt, vom 2. bis 6. August mit jeder Stufe einen Tag zu verbringen. In kleineren Gruppen und ohne Übernachtung wird das draußen hoffentlich möglich sein. Die Woche werden wir dann mit einem gemeinsamen Stammestag abschließen.

Montag, 2. August Wölflingsstufe
Dienstag, 3. August Jungpfadfinderstufe
Mittwoch, 4. August Pfadfinderstufe
Donnerstag, 5. August Roverstufe
Freitag, 6. August Stammestag mit allen Stufen

Was genau wir vorhaben, genaue Zeiten und Orte werden wir Euch noch rechtzeitig bekannt geben.

Wir hoffen auf Euer Verständnis und freuen uns trotzdem auf ein paar schöne Tage mit Euch. Bis dahin bleibt gesund!

Herzliche Grüße und Gut Pfad!
Eure Leiterrunde

Neue Beiträge