Nangu Thina – Partnership in Action

Seit dem Jahr 2008 haben wir uns aktiv an der Aktion “1 Eis für 1 Jahr Pfadfinder” des Nangu Thina e.V. beteiligt und somit Kindern in Südafrika die Mitgliedschaft bei den Pfadfindern ermöglicht. Die Idee ist, für den Preis von einem Eis in Deutschland (3,00€) einen Aufnäher zu kaufen und somit einem Kind oder Jugendlichen den Jahresbeitrag für die Pfadfinder zu bezahlen. Als Dank bekommt man dann den “Annual Badge” zum Aufnähen auf die Kluft.

Wir als Stamm haben den aktuellen Annual Badge 2019 erworben und hoffen auf eure Unterstützung. Wer die Pfadfinder in Südafrika unterstützen möchte, kann den Aufnäher für 3,00€ bei den Leitern bekommen. Das ist soviel, wie ein Eis in Deutschland kostet.

Weitere Infos gibt es unter www.nangu-thina.de

Neue Beiträge