Gruppenstunden für zu Hause

Niemand weiß, wie lange uns die aktuelle Lage noch beschäftigen wird. Auch wir wissen nicht, wann wir wieder normale Gruppenstunden mit Euch durchführen können.

Solltet Ihr die Gruppenstunden schon vermissen oder habt Langeweile zuhause, dann haben wir hier etwas für Euch:

Die DPSG hat eine Seite mit Ideen für Gruppenstunden zu Hause erstellt. Diese findet ihr unter https://www.scoutingneverstops.de/

Speziell für die Wölflinge gibt es hier zwei Gruppenstunden als PDF:

Für die Jungpfadfinder steht auch eine Gruppenstunde als PDF zum Download bereit:

Wir hoffen Euch damit ein bisschen Pfadfinderei nach Hause zu bringen und Euch die Zeit etwas erträglicher zu machen!

Bleibt alle gesund und passt auf Euch auf!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.