Das Sommerlager wird verschoben!

Leider müssen wir Euch mitteilen, dass wir das Sommerlager in diesem Jahr absagen müssen. Wir haben uns in der Leiterrunde intensiv beraten und überlegt, ob und wie eine Durchführung machbar ist. Aber unter den aktuellen Umständen und Hygienevorschriften und der in der Corona-Schutzverordnung des Landes NRW geforderten Maßnahmen ist das Sommerlager für uns leider nicht durchführbar.
Bis zuletzt haben wir gehofft, es doch irgendwie stattfinden zu lassen. Doch es würde zu viel Zeit und Arbeit mit den Maßnahmen verloren gehen, wodurch der Spaß und das Abenteuer Zeltlager auf der Strecke bleiben würden.

Wir hoffen auf Euer Verständnis für unsere Entscheidung. Diese ist uns nicht leicht gefallen und wir sind auch sehr traurig darüber. Aber es werden auch wieder andere Zeiten kommen, in denen wir wieder wie gewohnt Zeltlager und Aktionen durchführen werden können.

Die bisher angemeldeten Teilnehmer werden wir auch noch einmal gesondert informieren und die gezahlten Teilnehmerbeiträge erstatten.

Wir planen das Sommerlager auf nächstes Jahr zu verschieben. In der ersten und zweiten Woche der Sommerferien 2021 werden wir etwas tolles für euch vorbereiten. Darauf könnt ihr Euch freuen!

Ob wir im Herbst noch eine Aktion machen, werden wir in den nächsten Wochen entscheiden. Gruppenstunden werden bis zu den Sommerferien auf jeden Fall nicht statt finden. Wie es nach den Sommerferien weiter geht, werden wir Euch rechtzeitig mitteilen.

Bis dahin bleibt alle Gesund und macht das Beste draus!
Wir freuen uns, Euch alle wieder zu sehen 🙂

Eure Leiterrunde

Neue Beiträge
Menü