Anmeldung zum Sommerlager 2020

Wie es einigen schon bekannt sein dürfte, steht in diesem Jahr wieder ein Sommerlager in unserem Kalender. Vor einigen Wochen haben wir das Interesse ja schon einmal grob abgefragt. Jetzt möchten wir gerne in die konkrete Planungsphase gehen.

In den ersten beiden Wochen der Sommerferien möchten wir mit Euch auf den Halfeshof nach Mettmann fahren. Dort gibt es einen Zeltplatz, den wir komplett für uns haben werden. Außerdem gibt es viele tolle Aktivitäten die man auf dem Hof und in der Umgebung, dem Neandertal, machen kann.

Infos über den Platz gibt es hier: https://www.halfeshof.de/live/Zelten-auf-dem-Bauernhof/zelten.aspx

Da es momentan schwierig ist vorauszusagen, wie die Situation in einigen Wochen ist, können wir nicht garantieren, dass das Sommerlager stattfinden wird. Trotzalledem würden wir uns freuen, wenn sich viele anmelden und mit uns zwei Wochen im Lager verbringen möchten.
Sollten wir das Sommerlager aufgrund des Corona-Virus und behördlicher Anordnungen absagen müssen, werden selbstverständlich bereits gezahlte Teilnehmerbeiträge erstattet. Somit besteht für euch kein finanzielles Risiko.

Hier alle wichtigen Infos zusammengefasst:
Datum: 27. Juni bis 11. Juli 2020
Ort: Halfeshof in Mettmann
Teilnehmerbeitrag: 350,00€ (für Geschwisterkinder 250,00€)

Die Anmeldung und den Gesundheitsbogen findet ihr unter Downloads.
Ihr könnt uns diese entweder in den Briefkasten am Raphaelsheim einwerfen oder eingescannt per E-Mail an info@dpsg-inrath.de schicken.

Neue Beiträge
Menü