Berichte und Neuigkeiten

Ob Lager, Aktion oder aktuelle Ankündigungen. Hier findest du alle Neuigkeiten rund um unseren Stamm.

Sommerlager 2021

Liebe Wölflinge, liebe Jungpfadfinder, liebe Pfadfinder, liebe Rover, liebe Eltern, es gibt Neuigkeiten bzgl. des geplanten Sommerlagers für Euch. Wir…

Friedenslicht

Gemeinsam mit dem Stamm Kreuz-Ritter gestalten wir einen Jugend-Gottesdienst zum Friedenslicht. Alle Informationen findet ihr im Bild. Da die Teilnehmerzahl…

Einladung zur Stammesversammlung 2020

Liebe Wölflinge, Jungpfadfinder, Pfadfinder, Rover und Leiter! Liebe Eltern! Einmal im Jahr treffen sich alle Leiter und Stammesmitglieder, die Interesse…

Wir sind wieder da!

Liebe Eltern, liebe Kinder, wir freuen uns nach langer Zeit wieder Gruppenstunden durchführen zu können. Damit das auch so bleibt,…

Das Sommerlager wird verschoben!

Leider müssen wir Euch mitteilen, dass wir das Sommerlager in diesem Jahr absagen müssen. Wir haben uns in der Leiterrunde…

Wir vermissen euch!

Auch nach den Osterferien müssen wir leider noch auf Gruppenstunden und Lager verzichten. Da die Kontaktsperre weiterhin gilt, müssen wir…

Anmeldung zum Sommerlager 2020

Wie es einigen schon bekannt sein dürfte, steht in diesem Jahr wieder ein Sommerlager in unserem Kalender. Vor einigen Wochen…

Gruppenstunden für zu Hause

Niemand weiß, wie lange uns die aktuelle Lage noch beschäftigen wird. Auch wir wissen nicht, wann wir wieder normale Gruppenstunden…

Wölflingslager in Rüthen

Das Wochenende vom 20.09. bis 22.09.2019 verbrachte unsere Wölflingsstufe mit ihren Leitern Basti und Julia auf dem Pfadfinderplatz in Rüthen…
Menü